Freitag, 30. Oktober 2009

Sydney und eine neue Telefonnummer

Wir haben es mittlerweile wohlauf nach Sydney geschafft. Die Security Leute am Flughafen nehmen es auch hier sehr genau mit dem Gepäck und den Quarantänevorschriften, sind dabei aber sehr freundlich und schnell. Nach kurzem Check fanden wird auch sofort einen Shuttle zu unserem Hostel.

Nach der Ankunft begab sich Corinne zwecks Jetlag ins Bett. Ich beschloss diesem zu trotzen und begab mich mit ein paar Deutschen (von denen gibts hier übrigens eine Menge!) auf Wanderschaft durch den botanischen Garten, vorbei an der Oper und über die Harbour Bridge. Die Müdigkeit zu ignorieren hat sich gelohnt: mein Jetlag hat sich verabschiedet, bevor er überhaupt richtig anefangen hat :)

Heute Morgen haben wir uns auf die Suche nach Arbeit in einem Hostel gemacht, aber noch nichts gefunden. Da haben wir angefangen uns nach einem Van umzusehen. Um den Verkäufern anrufen zu können, haben wir uns gemeinsam eine Australische Telefonnummer zugetan, diese hört auf den Namen:

0061 (0)45 122 50 17

Auf diese darf wer will anrufen und SMS schicken. Natürlich sind aber auch unsere Schweizer Nummern weiterhin in Funktion.

Wir melden uns bald wieder und werden auch bald einmal ein paar Bilder online stellen.

1 Kommentar:

  1. welcome!!! :-) (okay, welcome to my 2nd home aber haut vo wit wäg här gwünscht! ;-)) viu glück bir jobsuechi! u o süsch viu spass with zeeee germans!!! ;)

    AntwortenLöschen