Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bald geht es los

Es geht keine zwei Wochen mehr und dann sind ich und sie im Fluggefährt nach Untendrunter mit Zwischenstop in Dubai.

Hier werden wir euch über unsere Zeit wisàwii von Euch auf dem Laufenden halten. Statt Freunde mit Massenmails, welche eh niemand lesen will, zu bombardieren, posten wir unsere Erlebnisse zwischen Koalas, Dingos, Haien und Surfern einfach hier. (Aber achtung: wers nicht liest,und somit beweist, dass er nicht mal ab und zu an unserem schweren Schicksal teilnimmt, wird von der Geburtstagsliste gestrichen.)

Natürlich werden wir auch Fotos veröffentlichen, damit die glücklichen Zurückgebliebenen (nicht geistig zu verstehen) sehen können, wie wohl es ihnen doch in der guten alten Heimat ergeht, denn von Spass kann hier keine Rede sein.

Wir melden uns zurück, sobald es kein Zurück mehr gibt.

5 Kommentare:

  1. yeah. hab jetzt eine neue startseite =)

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich haben wir auch genug spannendes zu erzählen um der Wichtigkeit der Startseite gerecht zu werden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. besser aus google wirds eppa wou, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Zwischenstop in Dubai... YEEEEAAAHHH :)... see you soooooooooooon!

    AntwortenLöschen